1. aufgelockertes Radtraining für Kids

Unter Beachtung der COVID19-Massnahmen fand unser 1. Training für die Kids mit Abständen, kleineren Gruppen etc. statt

Leider dürfen die Kleineren im Kindergartenalter noch nicht mitmachen, mit ihnen wäre ja das Einhalten von Abständen gar nicht möglich. Auch bei den Kids im Volksschulalter ist das nicht einfach: sich als Trainer schnell einen MNS aufzusetzen, bevor man ein gestürztes Kind tröstet – schwierig sich so zu verhalten und nicht immer ganz möglich. Aber mit dem gesunden Hausverstand haben wir alles so gut wie möglich beachtet, die Kids hatten Spass beim radeln, miteinander und mit uns.

Deswegen machen wir es 🙂

Wir bessern auch alle paar Tage die BMX-Bahn aus, putzen die größeren Steine raus, glätten etc. Irgendwann ist die Bahn halbwegs brauchbar und das Warten auf bessere Radübungsmöglichkeiten in Tulln wird hoffentlich nicht zu lange dauern.