Oktober 23, 2019

Saisonabschluß Kindertraining

Das letzte Dienstag-Kindertraining vor der Winterpause fand bei schönstem Wetter (Dank ganz nach oben) statt. Man kann sich noch gar nicht vorstellen dass es bald (fast) zu kalt und zu dunkel ist zum radeln 🙁

Pauli zeigte vor, dass man Stiegen mit dem Rad nicht nur runter sondern auch hinauf fahren kann.
Als Abschlußübung der heurigen Saison galt es sich ein Stück Pizza auszusuchen und eine großen Apfel (Dank an Fam. Pegrisch) zu verspeisen.
Wir danken den Kindern und Eltern für die rege Teilnahme und freuen uns auf das nächste Frühjahr, wenn wir wieder gemeinsam versuchen unser Radfahren zu verbessern.
Mit dem nächsten Frühjahr wollen wir auch das Training der Größeren etwas sportlicher gestalten und hoffen, dass wir dazu den Pumptrack, den die Gemeinde im Aubad bauen will, auch bald nutzen können.