NÖ-KidsBikeTrophy 27. Juni Bewerb Tulln

Anmeldung zur NÖ-KidsBikeTrophy (http://www.kidsbiketrophy.at/) bitte bis spätestens 22. Juni unter Angaben des Namens, m/w, Verein und des Geburtsjahres an kids@rc-tulln.at.

Für den Geschicklichkeitsbewerb bauen wir neben Laufbahn/Fußballplatz einen Parcour mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden (blau-rot-schwarz) auf, den die Kinder je nach Alter bewältigen müssen. Allen Angemeldeten schicken wir dann 2-3 Tage vorher eine Beschreibung der wichtigsten Elemente des Parcours mit ein paar Bildern, es wird aber nicht sehr schwierig. Ob wir Startnummern austeilen oder ihr zu Hause eine selbst anfertigt (wie die Kids bei unserem Kinderrennen, Vorlage wird zugeschickt zum selbstgestalten und verschönern) entscheiden wir nach Anzahl der Teilnehmer und Auflagen der BH.

Adresse: Fußballplatz – Leichtathletikstadion Tulln; 3430 Tulln, Mühlwiese 2 – Google-Suche: 82GR+XM Tulln an der Donau

Die Kids kommen irgendwann zwischen 9:30 und 11:30Uhr zum Parcourstart und fahren den Parcour. Ob wir dort auch gleich eine Startnummern ausgeben oder ohne – nur mit Namensliste – fahren, entscheiden wir 2-3 Tage vorher je nach Corona-Auflagen. Am Ende des Parcours tragen die Kids selbst in die aufliegenden Urkunden ihren Namen ein und wieviele Fehler (absteigen, Fuß am Boden, umgefallen,..) sie gemacht haben. Die Urkunde nehmen die Kids selbst mit nach Hause. Sie wissen damit selbst was sie noch weiter üben sollen. Siegerehrung machen wir wegen der Corona-Schutzmassnahmen keine, aber jeder kann natürlich selbst dort sein „Wettkampfselfie“ machen.

Das Sichern bei den Hindernissen überlassen wir diesmal auch den Eltern selbst, weil gleicher Haushalt = Corona NULL PROBLEMO 🙂 Als bitte zumindest ein Elternteil mitgehen und selbst sichern, danke schön. Und natürlich bitte alle Eletren oder Begleiter die 3G-Regel und die allgemeinen COVID-Schutzmassnahmen beachten.

Für die Teilnahme am Bewerb bekommen alle Kids ihre Punkte (egal wieviele Fehler) für die Trophy eingemeldet. Auch erhalten alle Kids für die Teilnahme einen Gutschein für 1 Kugel Eis (kann gleich am Sonntag beim Il-Gelato am Hauptplatz oder bei deren Eisstand abei der Tullner Donaubühne eingelöst werden – ein Spaziergang an der wunderschönen Tullner Donaulände zahlt sich aus! ).

https://www.rc-tulln.at/wp-content/uploads/2021/05/KidsBikeTrophy_Tulln-27Juni2021.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.