Liebe Kids und Eltern, ab morgen ist das Radtraining wieder offiziell aber mit Einschränkungen möglich

Der Radsportverband und das Sportministerium erlauben die Benützung von Sportstätten in Gruppen von maximal 10 Personen unter Einhaltung von Abständen und Hygienemaßnahmen.

Damit wird es im Vereinstraining für Kids im Volksschulalter wegen dem besseren Überblick nur Gruppen von 5 Kids plus Trainer geben. Für Kids im KiGa-Alter ist ein gemeinsames Training noch nicht erlaubt, diese könnten die Abstände noch nicht einhalten.

Gemäß unserem Trainingskalender (DIE alle ungeraden Wochen) wäre das nächste Training somit am 5. Mai von 16 – 17:30 Uhr, aber nur für Kids älter als 6 Jahre.

Nachdem wir nicht einschätzen können wer unter den derzeitigen Umständen sein Kind zu einem Training schickt oder bringen kann, gebt uns bitte Bescheid (Whatsapp oder Email kids@rc-tulln.at) wer am 5. Mai kommen würde.