Saisonaschluß Radtraining Kids

Das meist warme freundliche Wetter der letzten Monate hatten wir am letzten Dienstag unseres Radtrainings nicht, aber wir waren froh eigentlich trocken geblieben zu sein. Ein paar Regentropfen gab’s zwar, aber so wenige, dass es mit gutem Gewand gar kein Problem.

Jetzt wird’s dann ab Sonntag schon früh dunkel und irgendwann auch kalt. Also geht sich ein regelmässigesTraining im Freien unter der Woche wegen Schule etc nicht mehr aus, wir werden aber allen Kids jedes Monat ein Übungsvideo schicken, dann kann auch zuhause oder am Wochenende im Biukeareal selbst etwas geübt werden.

Im Frühjahr starten wir dann wieder etwa beim nächsten Zeitwechsel. Ob wir da die Zeiten am Dienstag wieder gleich halten (Kleinere und Größere starten gleichzeitig) werden wir noch besprechen, Ideen/Meinungne dazu bitte gerne schicken.