Viele Kids heute bei endlich gutem Wetter und lockerer, entspannter Atmosphäre bei unserem Geschicklichkeitsbeweb zur NÖ-KidsBikeTrophy 2023.

Wir hoffen es hat allen Spass gemacht, das Mauserl vom Kö geschmeckt und jeder etwas mitgenommen, was er gut kann oder was er verbessern kann. Am Bild die Liste mit den persönlichen Schwierigkeitspunkten, die die Kids erreicht haben (natürlich haben hier die Älteren den Vorteil mehr Punkte erreichen zu können, aber für die Teilnahme an der KidsBikeTrophy selbst haben fast alle ihre vollen 2 Punkte erreicht).

Nachdem am Abend wieder Regentropfen fielen, wussten wir dass wir mit unserem Bewerb tüchtig genug waren, um auch das richtige Wetterglück genießen zu dürfen. Der nächste Bewerb zur NÖ-KBT23, wieder eine Geschicklichkeitsbewerb, ist schon kommenden Samstag in Wieselburg: http://www.kidsbiketrophy.at/?page_id=56

Wir danken für eure Teilnahme, gratulieren zu den guten Leistungen und freuen uns auf’s nächste Jahr.