Radrennen für Kinder am 16. Juni 2019

Sonntag Vormittags veranstaltet der Radclub Tulln das 9. Kinderradrennen für 2-10-Jährige im LA-Stadion. Zu fahren sind 1 – 3 Runden auf Rädern oder Laufrädern auf der 400m-Laufbahn des LA-Stadions. Anmeldung verlängert bis 10. Juni !!!

Kaffee, Getränke und selbstgemachte Kuchen gibt es gegen freie Spenden für unser Kindertraining.

Anmeldung bitte bis spätestens 5. Juni per Email an kontakt@rc-tulln.at unter Angabe Name, m/w, GebDatum un Kontaktdaten.

Die Startnummern bitte in den 3Tagen vor dem Rennen Donnerstag bis Samstag im Radgeschäft 2-Rad Wegl in der Jasomirgottgasse abholen.

Die Mitgliedschaft für Kinder bis 16-Jahre beim Radclub Tulln ist kostenlos, mit der Mitgliedschaft sind die Kinder auch kostenlos beim Radrennen oder beim Radraining für Kinder dabei. Wir wollen damit den Nachwuchs dabei helfen sicher und mit Freude radfahren zu lernen. Für uns eine Hilfe wäre es wenn Eltern der Kinder Mitglied beim Radclub werden und uns so einerseits durch ihren Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen, aber auch gerne hie und da bei Aktivitäten mithelfen.